Sie sind hier: Schmid Sonnenschutztechnik -> Wir über uns
Wir über uns

Firma Schmid Sonnenschutztechnik stellt sich vor

Die Firma Schmid Sonnenschutztechnik ist ein Familienunternehmen, das sich mit Fleiß und viel Engagement in den letzten 30 Jahren - seit 1981 seinen guten und herausragenden Ruf verdient hat.
Erfolg hat nichts mit Zufall zu tun, sondern beruht auf einer starken Basis, welche ein Produkt von Zuverlässigkeit, Fleiss und stets überdurchschnittlichen Einsatzwillen ist.

Oliver Chittka, Inhaber und Vollbluthandwerker, hält bereits in zweiter Generation das Steuer fest im Griff. Nach den Aufbaujahren von Richard Schmid, der schon Mitte der 70 er Jahre nebenerwerbsmäßig Fenster und Rollläden montierte und 1981 den Betrieb als Vollerwerbstätigkeit anmeldete, wechselte die Geschäftsführung und der Firmensitz 1998 in die Hand des Handwerksmeisters.

Nach den Anfängen, welche mit Rollläden und Fensterbau gestartet wurden, hat sich die Firma auf die Bereiche Markisen & Sonnenschutz, Rollläden, Garagentore und elektrische Steuerungen in den letzten Jahren spezialisiert. Dabei umfasst unser Aufgabengebiet die Planung und Ausführung von Neuanlagen, Reparatur - und Kundendienstservice. Hohe handwerkliche Ausführungen und qualitativ sehr hochwertige Produkte verleihen uns den Stellenwert, welchen wir seit Jahren im Kreis und darüber hinaus inne haben.

Unsere Aufgabe ist es, Kunden in Beratungsgesprächen bis hin zur vollendeten Montage beratend und kompetent zur Seite zu stehen und auf jede offene, fachliche Frage, Rede und Antwort zu stehen. Dabei sind Problemlösungen und kniffelige Aufgaben keine Seltenheit, welche aber durch unsere Innovationen und Kompetenz sehr oft - zur großen Zufriedenheit - gelöst werden können. Dabei stehen natürlich die Wünsche und Vorstellungen unserer Kunden im Vordergrund, welche wir in enger, partnerschaftlichen Zusammenarbeit in die Realität umsetzen. Unser oberstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden.

Gemeinsam mit unseren Herstellern und Zulieferfirmen, mit welchen wir schon seit vielen Jahren zusammenarbeiten, garantieren wir einen reibungslosen und zeitminimierten Ablauf der Aufträge. Diese enge Allianz, die jedes Jahr durch Weiterbildungen in den Werken und auf Fachmessen noch vertieft werden, kommt unseren Kunden zu Gute, da unser fachliches Wissen immer wieder durch intensive Schulungen auf den neusten Stand der aktuellsten Produkte gebracht werden.

Unser Antrieb ist und wird auch in Zukunft weiter sein, immer etwas besser als der Mitbewerber zu sein, sei es in der Auftragsannahme, beim Aufmass, bei Beratungsgesprächen und natürlich in der Montage bei Ihnen vor Ort, welche sich durch die Sauberkeit und Effizienz, auch in der Vergangenheit für eine sehr gute Lobby bei unseren Kunden sorgte.

Testen Sie uns … Sie werden begeistert sein!

Ihr Oliver Chittka - Fa. Schmid Sonnenschutztechnik

Sitemap und Kurzreferenz